Skip to content

Über Vape und Liquid

Wer sind Vape und Liquid?

Vape und Liquid ist eine Partnermarke von Vape and Juice, dem Online- und Offline-Ecig-Shop. Vape and Juice wurde 2013 gegründet und verfügt über mehr als 30 elektronische Zigarettenläden in Großbritannien und verkauft sein Sortiment an exklusiven und wichtigen Verdampfer -Säften weltweit. Das Geschäft basiert auf den Kernwerten von: "Wenn es nicht gut genug für uns ist, ist es definitiv nicht gut genug für dich."

Vape and Juice war die erste Ecig-Kette in Europa, die ein Rücknahmesystem für Kunststoffflaschen anbot, als sie 2018 begannen, Kunden zu motivieren, ihr flüssiges Leergut zurückzubringen. Wir sind ein Familienunternehmen mit dem Schwerpunkt Kundenservice. Wir sagen nicht nur, dass wir uns um Kundenwerte kümmern, wir zeigen es auch. Von unserem realistisch gemanagten Webchat, über die Antwort auf E-Mails am selben Tag bis hin zur kostenlosen Lieferung ohne Mindestausgaben ist unsere Verpflichtung zur Betreuung.